War das ein Schwerdonnerstag!!!!!

Gut gelaunte Möhnen, ein volles Haus, ein toller Musiker, ein fast fünfstündiges Programm und VIEL VIEL Lob.
Wir Irlicher Möhnen sind stolz!!!!!!!!!!!
Aber was wäre eine Möhnensitzung ohne eine Sitzungspräsidentin. Unsere Elisabeth führte in diesem Jahr zum 20 Mal gekonnt durch das Programm. Eine Glanzleistung!!!
Die "Magic Diamonds", die "Little Diamonds", die Tanzmäuse der Ehrengarde und natürlich "Das Krampfadergeschwader" brachten die Möhnen stehend zum klatschen.
Viele Höhepunkten waren die Büttenreden, die alle aus den Reihen der Möhnen kamen.
Lee, zum 52 Mal auf der Bühne, mit "Die geplagte Jungfrau", Heidi mit "Die Erzieherin", Anette mit "Die Schneekanone" und unsere "Zwei falsche Zwillinge", Ingelore und Waltraud.
Sie brachten alle zum Lachen und es folgte Tusch auf Tusch.
Ein besonderes "High light" war die große Gruppe, die zeigten was passieren kann, wenn verschiedene Berufe zusammen kommen..
Der Abschluss bildete wie immer der Möhnenchor mit "Kölsche Lieder".
Auch hatten wir hohen Besuch vom Irlicher Kinderprinzenpaar, Benedikt der I und Louisa die I mit Ihrem Hofstaat, sowie vom Oberbürgermeister Jan Einig.
Für die musikalische Untermalung, ein ganz wichtiger Bestandteil einer Sitzung, sorgte Manfred Düllberg. Er spielte Tusch um Tusch, sorgte für Stimmung und begleitete den Möhnenchor.

Es war ein schöner und erfolgreicher Schwerdonnerstag. Alle Proben der letzten Monate waren vergessen.
Ein besonderer Dank geht an Euch. An unser Besucher. Ihr wart ein großartiges, beigeisterungsfähiges Publikum.
DANKE!!!
Bis zum nächsten Jahr, am 28.02.2019, wenn es wieder heißt:
"DIE MÖHNE MACHEN ET"

Die Bilder zu Schwerdonnerstag könnt ihr unter:

Bilder - Aktiven 18

- Sitzung 18