ENDLICH, ENDLICH WIEDER....................

endlich konnten wir uns wieder treffen. Nach langer, langer Zeit.

Es wurde lange Gespräche geführt, viel erzählt, gelacht und !!!!!

BINGO gespielt.

Am 27.04.22 trafen sich um 18 Uhr in der AWO Altentagesstätte 22 gut gelaunte Möhnen

Natürlich hatte Elisabeth ihre Bingokugeln dabei und bald schon konnte man den Ruf  "BINGO, BINGO" hören.

Beim ersten Spiel, 1 Reihe waagerecht gewann Elisabeth. Bei den restlichen Bingozahlen konnte Rita als Erste "Bingo" rufen  und bekam einen Gutschein vom Blumen Risse und eine Samentüte mit  "Flammenblumen"".

Beim 2. Spiel, bekam Heidi den Gewinn für die untere Reihe, Schokoplätzchen und Ulrike den Gewinn für die gesamten Zahlen. Auch einen Gutschein vom Blumen Risse und eine Samentüte "Sonnenblumen".

Das dritte Spiel gewann Elke Kurz und Sabrina den Gutschein von Risse und eine Samentüte "Flamenblume". Da auch    fast zur gleichen Zeit wie Sabrina Bingo rief, gab ihr Elisabeth ihren Gewinn.

Zwischendurch gab es zur Stärkung ein Brötchen mit zwei dicken Leberkäsescheiben..

Es war wunderschön, sich nach längerer Zeit wieder zu treffen, zu quatschen und die "Harmonischkeit" zu pflegen.

In naher Zeit wird der Vorstand eine Wanderung in die Stadt mit Besuch eines Lokals organisieren.