Die Möhne machen et!

2. Rheinuferfest der Irlicher Vereine!!!!

Was hatten wir für ein Glück...........
Das Wetter hat mitgespielt, es war windig, aber warm.
Und......... gefühlte 1000 Besucher.........

Beginnend mit dem Gottesdienst, begleitet vom "Modernen Fanfarenzug Irlich"

Das anschließende Fest war in Jugendsprache: "Der Burner"! Also nur toll und ein voller Erfolg.

Viele Irlicher Vereine waren am Gelingen des Festes beteiligt. Ob beim Grill, im Bierpavillon, dem Weinpavillon, der Kellnertheke oder der musikalischen Unterhaltung. Für alle fleißige Helferlein ein dickes "DANKE SCHÖN".

Auch Bürgermeister Mang besuchte das 2. Rheinuferfest der Irlicher Vereine.

Die Möhnen hatten eine Cocktailbar und halfen tatkräftig mit. Sie wurde so gut angenommen, dass die Möhnen kaum Zeit zum Atmen hatten.
Und.... unsere Obermöhn Sabine hatte auch noch um 24 Uhr Geburtstag.

Es ist schön, dass das Rheinuferfest von den Gästen soooo positiv angenommen wurde

Darum freuen wir uns aufs nächste Rheinuferfest 2020 in Irlich.

Ihr seid alle herzlich eingeladen!!!!