EIN WUNDERSCHÖNER ABEND

Es war wieder ein wunderschöner Möhnenabend.

Viele, viele Möhnen trafen sich, am 11.1.19, am Kapellchen, zu der traditionellen Glühweinwanderung durch Irlich.

Mit Regenschirm und Kapuzen bewaffnet, machten wir uns auf die GROSSE Wanderung durch den Regen!!! Natürlich gab es unterwegs Verpflegung in flüssiger Form. Sonst hätten wir das Endziel nicht erreicht.

Dies war das Heim unserer Carmen. Endlich gab es den langersehnten Glühwein. Das Wohnzimmer war so gemütlich hergerichtet. Karnevalistisch geschmückt, Platz für Alle, leckeres und scharfes Essen und alles was das Herz sich wünscht, zum Trinken.

Sekt, Wein, Bier, Radler, Likörchen und natürlich Eierlikör. Für die armen Autofahrer gab es auch alkoholfreie Getränke. So ließen wir es uns gut gehen.

Es wurde getrunken gegessen, gesungen, gelacht.

Zum ersten Mal konnten die Möhnen aus dem neuen Möhnenliederheft singen. Der Hit war wie immer: "Kracheknöpfje"!!!

Danke liebe Carmen für den schönen Abend und danke an alle Möhnen die trotz Regen mitgewandert sind!!!