Die Möhne machen et!

„LUSTIG, LUSTIG TRALARALALA! HEUT IST NIKOLAUS ABEND DA!“

So erklang es aus vielen Kehlen des "Möhnenverein Irlich".
Ja, er war da! DER NIKOLAUS!

Alle Möhnen warteten, am Dienstag, den 10.12.2019, im "Alt Wollendorf", gespannt auf dass, was der Nikolaus über die Taten der Möhnen zu sagen hatte.

Und wie nicht anders erwartet, wusste er ALLES!!!!
Aber!!!!!!!! Er hatte nur Gutes zu berichten, denn alle Möhnen waren fast brav gewesen. Und so hatte er für Jede ein tolles Geschenk dabei.

Die Jugend des "Modernen Fanfarenzug Irlich" erfreuten uns zuvor mit adventlichen Klängen. Vielen Dank ihr Mädchen und Jungen, eure Darbietung war sehr harmonisch.

Danach bedankten sich die Möhnen beim Nikolaus mit Adventslieder und adventliche Geschichten.

Eine große Verlosung bildete den Abschluss dieser schönen und harmonischen Nikolausfeier

Lieber Nikolaus! Nächstes Jahr darfst du wieder zu den "Irlicher Möhnen" kommen. Wir werden das Jahr über immer brav sein. Du bist herzlich Willkommen und wir freuen uns auf DICH!