Die Möhne machen et!

"MÖHNEN ON TOUR"

Möhnenverein Irlich auf der La Paloma unterwegs

Am 21.09.19 war es soweit!!

Unsere diesjährige Möhnentour mit der La Paloma zum Rhein in Flammen in St. Goar.

Bei strahlendem Sonnenschein trafen sich frohgelaunte und erwartungsvolle Möhnen am Bahnhof in Neuwied. Mit dem Zug fuhren wir nach Koblenz und von dort durch die Stadt zur Anlegestelle Nr. 10, unser Treffpunkt mit der La Paloma, Marksburgschifffahrt, Vom Fell.

Eine landschaftlich wunderschöne Flussfahrt begann, an Burgen und Fachwerkhäuser vorbei. Nach einem leckeren 2 Gänge Menü durften wir beim sensationellen Feuerwerk dabei sein. Im Wechsel wurde das Feuerwerk von einem Schiff und von der Burg Rheinfels abgeschossen.

Nach diesem Erlebnis durften wir singen und tanzen, denn der Musiker hatte für die „Irlicher Mädels“ immer den richtigen Song bereit.

Um 24Uhr wurden wir dann von einigen “lieben Männern“ abgeholt und nach Hause gebracht.

Fazit: tolles Feuerwerk, nette Stewardessen und Stewards, Sonne satt, Gemeinschaft, Lachen, Singen und viel „Harmonischkeit“!

Und "Danke" an alle Möhnen, die durch ihre Anwesenheit zu dieser tollen Tour beigetragen haben.

Wir freuen uns auf die nächste Möhnentour!