MAL WIEDER EIN PERFEKTER SCHWERDONNERSTAG!!!

Gut gelaunte Möhnen, ein volles Haus, ein toller Musiker, ein fast fünfstündiges Programm und VIEL VIEL Lob.
Wir Irlicher Möhnen sind stolz!!!!!!!!!!!

Viele Höhepunkten waren die Büttenreden, die alle aus den Reihen der Möhnen kamen. Heidi, Anette und Elisabeth brachten den Saal zum Lachen und es folgte Tusch auf Tusch..

Zum ersten Mal erfreuten uns unsere Obermöhn Sabine und Waltraud mit einem klassen Vortrag.

Ein besonderes "High light" war der "Busentanz der "Wilden Hühner".

Den Beginn und den Abschluss des Programms bildete wie immer der Möhnenchor mit "Kölsche Lieder".

Die "Magic Diamonds", die "Little Diamonds",  die „Tanzmäuse der Ehrengarde“, zum ersten Mal die "Rheindiamanten" und natürlich "Das Krampfadergeschwader" brachten die Möhnen stehend zum klatschen.

Auch hatten wir hohen Besuch vom Neuwieder Prinzenpaar, Michaela und Markus, mit Ihrem Hofstaat, sowie vom Oberbürgermeister Jan Einig.

Für die musikalische Untermalung, ein ganz wichtiger Bestandteil einer Sitzung, sorgte Manfred Düllberg. Er spielte Tusch um Tusch, sorgte für Stimmung und begleitete den Möhnenchor.

Es war ein schöner und erfolgreicher Schwerdonnerstag. Alle Proben der letzten Monate waren vergessen.

Ein besonderer Dank geht an Euch. An unser Besucher. Ihr wart ein großartiges, beigeisterungsfähiges Publikum.

DANKE!!! Bis zum nächsten Mal, wenn es wieder heißt: "DIE MÖHNE MACHEN ET"

Die Bilder zu Schwerdonnerstag könnt ihr unter:

- Aktiven 20

- unsere Helfer