Die Möhne machen et!

"DAS HABE ICH MIR SCHON IMMER GEWÜNSCHT"!!!

 So erklang es aus vielen Kehlen der "Irlicher Möhnen".
Denn man hatte sich, am 19.07.19, zum beliebten "Gräulabend" im Gasthaus "Alt Irlich" getroffen.

Nach einem leckeren Essen, durfte der Würfel, mit einer 6, entscheiden, wer sich ein "Schätzchen", schön verpackt, holen durfte.
Welche "Schätzchen" kamen alle zum Vorschein. Die Begeisterungsrufe wollten nicht enden.

Wenn man aber dachte das "Schätzchen" gehört jetzt mir...….. NEIN, es wanderte immer weiter. Und der Bösewicht war wieder der Würfel und die Stoppuhr. Bei einer 4 wurde das "Schätzchen" zwei Personen weitergereicht, bei einer 4 durfte man sich ein "Schätzchen" aussuchen.

Den Clou, also das "Oberschätzchen" bekam Carmen, die damit ihren Mann erfreuen wollte.

Es war wieder ein wunderschöner Abend "A LA - IRLICHER MÖHNEN"!!