Möhnenchor

Der Möhnenchor besteht auch schon über 15 Jahre. Mit ihm beginnt die Möhnensitzung und wenn er zum zweiten Mal singt, weiß das Publikum...….. die Sitzung ist leider zu Ende.

Bis zum nächsten Jahr!!

Überwiegend singt der Chor "Kölsche Hits", denn diese kommen beim Publikum immer großartig an.
So werden schon im August die Lieder ausgesucht, die Originallieder auf CD´s gebrannt und dann heißt es ab Oktober...……. üben ….. üben …….. üben. Später proben wir dann mit Playback CD´s, die uns unserer Musiker Manfred mit seinem Keyboard hergestellt hat.

Die Anzahl der Sängerinnen variiert von Jahr zu Jahr. Einige sind schon immer dabei, andere begrüßen wir freudig als "Neulinge". Auch wenn für Manche "Kölsch" totales Neuland ist.

Zur Zeit sind wir noch fleißig am Proben und hoffen, dass die diesjährige Lieder Euch, dem Publikum, wieder gefallen werden.

Einige Bilder von den letzten Jahren