Der Auftakt der Sitzung durch den Möhnenchor
Unser Möhnenchor: von links nach rechts
Gabi, Sabine W., Sabine L., Carmen, Ulrike, Elisabeth, Nina, Silvia, Marion, Christa.
Elisabeth als "Pechvogel". Außerdem wurde sie für 40 Jahre Bühnenpäsenz geehrt.
Heidi als Teufelchen. Was man da nicht alles erleben kann.
Waltraud und Ulrike mit den "Möhnen on tour". Für die Darsteller Schwerstarbeit!!!!!
Die große Gruppe mit einem Kinobesuch. Nur dumm es nicht so klappt, wie man es sich wünscht!
von links nach rechts: Heidi, Beate, Malis, Ulrike, Birgit, Sabrina
Das Krampfadergeschwader als Nonnen und Teufel. Spitze!!!
Es tanzten: Rosel, Sabine, Sabrina, Rabea, Helene, Beate, Birgit, Ulrike, Carmen, Nina, Jasmin, Tina, Ramona.
Die Deichstadttanzgarde wollen auch ohne männliche Tänzer hoch hinaus!
Die Tanzmäuse der Ehrengarde Neuwied hatten auch wieder einen tollen Tanz mitgebracht!
Die "Magic Diamonds" mit einem tollen Tanz
Die "Little Diamonds". Früh übt sich wer ein Meister werden will!
Obermöhn Sabine und die Dame, die unsere Kohle zusammen hält, Bettina. Wir froh sind, dass sie wieder aktiv sein kann.
Besuch von der Stadtverwaltung durch Herrn Mees. Er überreichte den Stadtorden an Ingelore und Waltraud.
Unsere Helfer, ohne die wir "ALT" aussehen würden. Von links nach rechts
Herbert, Armin, Frank Kulbe, Frank Breidbach, Robert, Matthias, Alexander und Felix
Unser Musiker!!!! Manfred. Er war mal wieder "Spitze"!