Die Möhne machen et!

Schwerdonnerstag

Platzieren Sie hier Ihre eigenen Texte und Bilder. Bearbeiten Sie diesen Text einfach durch einen Doppelklick.

Ankündigung, Blick aktuell: 18.02.2019

Ankündigung, Blick aktuell: 23.01.2017

Hochstimmung garantiert: 16.01.2016

Am Schwerdonnerstag feiern auch die Irlicher Möhnen ihren höchsten Feiertag. Die Sitzung beginnt am 4. Februar mit dem Umzug der Möhnen durch das Dorf. Um 14.11 Uhr ziehen sie in die Mehrzweckhalle ein (Einlass ab 13 Uhr). Karten sind noch bei Obermöhn Sabine Lindenlauf, Talweg 15 in Irlich, Tel. (0 26 31) 7 44 69, erhältlich.

Möhnenverein Irlich: 11.01.2016

Weiberfastnacht am Donnerstag, 4. Februar.

Bald ist er da! Der höchste Feiertag der Irlicher Möhnen. Wir sehnen ihn herbei, den Schwerdonnerstag, am 4. Februar um 14 Uhr, in der Mehrzweckhalle Irlich. Es lohnt sich eine Karte zu ergattern. Neben Kaffee und Kuchen erwartet Sie ein volles, spitzenmäßiges Programm. Neben Büttenreden, Tanz und Gesang wird Sie unser Musikduo Winni und Schorsch aus Mayen, wie im letzten Jahr, in Stimmung bringen. Karten können noch bei der Obermöhn, Sabine Lindenlauf, (0 26 31) 7 44 69 bestellt werden. Artikel bewerten

Warum in die Ferne schweife: 31.01.2015

„Happy Hour“ spielt in Irlich

Bei der traditionellen Möhnensitzung des Möhnenverein Irlich am Schwerdonnerstag, 12. Februar, in der Mehrzweckhalle Irlich, heizen „Happy Hour“ - die Partymusiker aus dem Maifeld, die Karnevalsstimmung auf Hochtouren. Das Spektakel beginnt um 14.11 Uhr mit dem Einzug der Obermöhn Sabine und der anschließenden Sitzung, bei der die Irlicher Möhnen wieder alle Register ihres karnevalistischen Könnens zeigen, und das Publikum begeistern werden. Am Abend sind dann alle zum kölschen Abend eingeladen. Hier ist der Eintritt frei. Einige Karten für die Sitzung sind noch unter Tel. (0 26 31) 7 44 69 zu erhalten.

Möhnensitzung: 31.01.2014

Irlich. Getreu dem Motto „Die Möhne machen et“ feiern die Irlicher Möhnen am 27. Februar ab 14.11 Uhr in der Mehrzweckhalle Irlich ihren Schwerdonnerstag. Erwartet wird wie in jedem Jahr ein Feuerwerk an Highlights. Der Möhnensitzung schließt sich der „Kölsche Abend“ mit buntem Treiben im Foyer, mit Sekt und Cocktail, an. Hierzu ist der Eintritt frei. Der Kartenvorverkauf für die Möhnensitzung ist noch nicht beendet, einige Karten sind noch unter Tel. (0 26 31) 7 44 69 zu erhalten.