Möhnen auf Glühweintour!!!

Es war wieder ein wunderschöner Möhnenabend.

Viele Möhnen trafen sich, am 17.1.20, am Kapellchen, zu der traditionellen Glühweinwanderung durch Irlich.

Voller Tatendrang wurde "die große Wanderung" in Angriff genommen Natürlich gab es unterwegs 2 x Verpflegung in flüssiger Form. Sonst hätten wir das Endziel nicht erreicht.

Das Endziel war das Kirmeshäuschen der Kirmesgesellschaft Irlich, an der Wied. Karnevalistisch geschmückt, Platz für Alle, leckeres Essen und alles was das Herz sich wünscht, zum Trinken.

Wein, Bier, Radler, Likörchen und natürlich Eierlikör (unterwegs). Für die armen Autofahrer gab es auch alkoholfreie Getränke. So ließen wir es uns gut gehen.

Es wurde getrunken gegessen, gelacht.

Ein wieder gelungener Möhnenabend und das Kirmeshäuschen wird nicht das letzte Mal unsere Stadion sein

Jetzt freuen wir uns auf den höchsten Feiertag der Möhnen, den Schwerdonnerstag am 20.02.2020 (ein wunderschönes Datum).

Karten sind noch bei der Obermöhn Sabine Lindenlauf, 02631/74469, zu ergattern.