WAR DAS EIN SCHWERDONNERSTAG!

Gut gelaunte Möhnen, ein volles Haus, ein toller Musiker, ein fast fünfstündiges Programm und viel, viel Lob.

Wir Irlicher Möhnen sind stolz!!!!!!

Die "Magic Diamonds", die "Little Diamonds", die 1. Deichstadttanzgarde und natürlich das "Krampfadergeschwader" brachten die Möhnen stehend zum klatschen.

Viele Höhepunkte waren die Büttenreden, die alle aus den Reihen der Möhnen kamen. Lee, zum 51 mal auf der Bühne mit "Oh, diese Männer", Heidi mit "Lenchen on Tour", Annette mit "Das Mini, Mini Mädchen", und unsere "Zwei falsche Zwillinge", Ingelore und Waltraud. Sie brachten Alle zum Lachen und es folgte Tusch auf Tusch.

Ein besondere "High light" war der Tanz der Zwerge. Er versetzte alle in das irische Reich der Gnome und Zwerge.

Der Abschluss bildete wie immer der Möhnenchor mit "Kölsche Lieder"!

Auch hatten wir hohen Besuch vom Neuwieder Prinzenpaar: "Bettina I und Frank I" mit ihrem Hofstaat, sowie vom Oberbürgermeister Jan Einig.

Für die musikalische Untermalung, ein ganz besondere Bestandteil einer Sitzung, sorgte Manfred Düllberg. Er spielte Tusch um Tusch, sorgte für Stimmung und begleitete den Möhnenchor.

Es war ein schöner und erfolgreicher Schwerdonnerstag. Alle Proben der letzten Monate waren vergessen.

Ein besonderer Dank geht an Euch. Unsere Besucher. Ihr wart ein großartiges, begeisterungsfähiges Publikum.

DANKE!!!!!

Bis zum nächstes Jahr, am 08.02.2018, wenn es wieder heißt: "DIE MÖHNE MACHEN ET"!