Die Möhne machen et!

Nikolausfeier im "Alt Irlich"

"LUSTIG, LUSTIG, TRALALALALA! HEUT IST NIKOLAUSABEND DA"!

So erklang es aus vielen Kehlen des "Möhnenverein Irlich"!

Ja! Er war da! Der Niklolaus!

Doch zuerst stimmte uns die Jugend des modernen Fanfarenzug Irlich, mit adventlichen Klängen, auf den hl. Mann, ein.

Dann kam er. Alle Möhnen warteten gespannt auf dass, was der Nikolaus über die Taten der Möhnen zu sagen hatte.

Und tatsächlich wusste er bestens über alles Bescheid.

Aber!!!!!!
Wie nicht anders erwartet waren alle Möhnen brav gewesen und so hatte der Nikolaus für Alle ein Geschenk dabei.

Die Möhnen bedankten sich beim Nikolaus mit Adventslieder und Geschichten.

Noch eine Überraschung!!! Unsere ehemalige Obermöhn Ingelore bedankte sich beim Vorstand, für die geleistete Arbeit, mit einem kleinen Geschenk!

Eine große Verlosung bildete den Abschluss dieser schönen und "harmonischen" Nikolausfeier.

Lieber Nikolaus!!! Nächstes Jahr darfst du wieder zu den Möhnen kommen. Du bist "Herzlich Willkommen"!