Die Möhne machen et!

EINE KARNEVALSERÖFFNUNG WIE IM BILDERBUCH!!!!

 Pünktlich am 08.11.19, 19.11 Uhr, begann für die "Irlicher Möhnen" die Session 2019/2020, im Vereinslokal Velten.

Gutgelaunte und erwartungsvolle Möhnen und auch einige Männer harrten der Dinge die da kamen. Zuerst gab es ein leckeres Essen: mit selbstgemachten Salaten, Fleisch, Nachtisch und Käseplatten

Gestärkt wurde nun die Sessionseröffnung gefeiert. Vorträge, Geschichten und Gesang machten diesen wundervollen Abend zu einem High light der Möhnenaktivitäten.

Natürlich durfte der Tanz nicht fehlen, denn Möhnen tanzen nun mal SEHR gerne. Für eine Bombenstimmung sorgte unser Musiker Klaus Lempart, der uns schon jahrelang in Stimmung bringt. Ob kölsche Lieder deutsche Lieder oder Polonaise, nichts fehlte um uns auf die Tanzfläche zu bringen.

Wie auf fast keinem Möhnentreff fehlte auch die große Verlosung nicht. Was waren es nicht wieder für tolle Geschenke. Sogar eine Sonderverlosung gab es.

Bis in die frühen Morgenstunde wurde gesungen, getanzt und auch EIN WENIG!!!! getrunken.

Wir freuen uns auf eine erfolgreiche und tolle Session, die mit dem Schwerdonnerstag, am 20.02.2020 endet.

Ab sofort beginnt auch der Vorverkauf der Karten für Schwerdonnerstag. Die Karten können bei der Obermöhn, Sabine Lindenlauf, 02631/74469 gekauft werden.