Die Möhne machen et!

Irlicher Möhnen bei der Abendführung im Zoo Neuwied!!!

Trotz Regen warteten wir am 17.06.2016 auf die Zoo Mitarbeiterin, die uns durch den abendlichen Zoo führen sollte.

Wir erfuhren dabei viel Wissenswertes über die verschiedenen Tierarten, die den Zoo bewohnten. Ein Highlight war eine kleine Pythonschlange, die alle, die es wollten, anfassen und tragen durften. Das andere Highlight war die kleine Wanderung durch die Känguruwiese.

Wir möchten uns hiermit bei der Zoomitarbeiterin Sarah bedanken, die uns über zwei Stunden die Zootiere so liebenswert nahegebracht hat.

Anschließend ließen wir den wunderschönen Abend noch in Heddesdorf ausklingen. Dieser Abend muss im nächsten Jahr wiederholt werden, denn alle Möhnen waren begeistert!!!

Denn........“Die Möhne machen et!“