MÖHNEN ON TOUR!!!!

Am 15.09.2018 war es soweit!

Die diesjährige Tour des Möhnenverein Irlich

Erwartungsvoll warteten die Möhnen auf den Bus. Doch zuerst wurden drei neue Mitglieder begrüßt!!!

Herzlich Willkommen: Marlies, Rabea und Ramona und viel Spaß bei den Möhnen!!

Zuerst besuchten wir das Herbstlabyrint - Schauhöhle 35767 Breitscheid. Über 120 Treppenstufen führten uns in eine Tropfenvielfalt im schönsten Licht, im größten Höhlensystem Hessens. SEHENSWERT!!!!

In Hachenburg inspizierten wir zuerst die Gesschäfte, dann die Cafes und Eisdielen. Unsere Obermöhn hat sogar eine Tasche erstanden.

Die traditionelle Westerwaldbrauerei war unser nächstes Ziel. Bei einer Führung wurden wir in das Geheimnis der Braukunst eingeführt. Mit Bierproben soviel wir vertragen konnten.

Auch die Westerwälder Kartoffelsuppe, mit Würstchen, schmeckte sehr lecker. Das Motto: "Eat as much as you can" nahmen wir wörtlich!!

Natürlich war im Bus und unterwegs für das leibliche Wohl gesorgt. Mit Laugenbretzel, Streichkäse, Käse- und Wurstwürfel...………….! Mit Sekt, selbstgemachtem Likör und Maurs Eierlikör. LECKER!!!!!!!!

Möhnenlieder wurden auch dargeboten, ob im Bus oder in der Brauerei.

FAZIT: Tolles Wetter, Gemeinschaft, Lachen, Singen und viel "Harmonischkeit".

Wir freuen uns aufs nächste Jahr!!!!!!