Die Möhne machen et!

Obermöhn Sabine führt die närrischen Damen.

Irlicher Möhnen sind mit den Aktivitäten des Vereins zufrieden!

Nach einem erfolgreichen Geschäftsjahr steht Sabine Lindenlauf wieder an der Spitze der Irlicher Möhnen.

Bei den Vorstandswahlen der jüngsten Jahreshauptversammlung wurde sie als Obemöhn und 1. Vorsitzende im Amt bestätigt. In ihrem Geschäftsbericht lobte die alte und neue Obermöhn die gut Zusammenarbeit mit den Vorstandskolleginnen und dankte allen Mitgliedern, die im Laufe des Jahres den Verein unterstützt hatten. In der vergangenen Session stand nicht nur der Schwerdonnerstag, mit Möhnensitzung am Nachmittag und dem "Kölschen Abend", im Vordergrund - das ganze Jahr wurde ein reges Vereinsleben geboten.

Nach dem Jahresbericht von Sabine Wertgen, dem ausführlichen Kassenbericht von Bettina Sturm und Entlassung durch den Kassenprüfer wählte die Versammlung unter der Leitung von Beate Kring einstimmig den folgenden Vorstand:

1. Vorsitzende und Obermöhn: Sabine Lindenlauf

2. Vorsitzende und Sitzungspräsidentin: Elisabeth Rünz/Haupt

1. Geschäftsführerin: Ulrike Ecker

2. Geschäftsführerin: Sabine Wertgen

1. Schatzmeisterin: Bettina Sturm

2. Schatzmeisterin: Waltraud Geißler

Beisitzer: Carmen Schmitz, Gabi Baldus

Kassenprüfer: Beate Kring, Marion Klein, Renate Berg

Nach langjähriger Vorstandarbeit schieden Luise Szebenyi und Gabi Breidbach, aus persönlichen Gründen, aus dem Vorstand aus