Obermöhn Sabine führt die närrischen Dame

Irlicher Möhnen sind mit den Aktivitäten des Vereins zufrieden

Nach einem erfolgreichen Geschäftsjahr steht Sabine Lindenlauf wieder an der Spitze der Irlicher Möhnen.

Bei den Vorstandswahlen im Rahmen der jüngsten Jahreshauptversammlung, vom 25.04.18, wurde sie als Obermöhn und 1. Vorsitzende im Amt bestätigt.

In ihrem Geschäftsbericht lobte die alte und neue Obermöhn die gute Zusammenarbeit mit den Vorstandskolleginnen und dankte allen Mitgliedern, die im Laufe des Jahres den Verein aktiv unterstützt hatten.

In der vergangenen Session stand nicht nur der Schwerdonnerstag mit Möhnensitzung am Nachmittag und der „Kölsche Abend“ am Abend im Vordergrund – das ganze Jahr wurde ein reges Vereinsleben geboten.

Nach dem Jahresbericht von Sabine Wertgen, dem ausführlichem Kassenbericht von Waltraud Geißler, und Entlastung durch die Kassenprüfer wählte die Versammlung unter der Leitung von Beate Krings einstimmig folgenden Vorstand.

1. Vorsitzende und Obermöhn : Sabine Lindenlauf

2. Vorsitzende und Sitzungspräsidentin: Elisabeth Rünz

1. Geschäftsführerin: Ulrike Ecker

2. Geschäftsführerin: Sabine Wertgen