ALTER VORSTAND IST AUCH DER NEUE VORSTAND!!!

Irlicher Möhnen sind mit den Aktivitäten des Vereins zufrieden

Nach einem erfolgreichen Geschäftsjahr steht Sabine Lindenlauf wieder an der Spitze der Irlicher Möhnen.

Bei den Vorstandswahlen im Rahmen der jüngsten Jahreshauptversammlung, vom 25.04.18, wurde sie als Obermöhn und 1. Vorsitzende im Amt bestätigt.

In ihrem Geschäftsbericht lobte die alte und neue Obermöhn die gute Zusammenarbeit mit den Vorstandskolleginnen und dankte allen Mitgliedern, die im Laufe des Jahres den Verein aktiv unterstützt hatten.

In der vergangenen Session stand nicht nur der Schwerdonnerstag mit Möhnensitzung am Nachmittag und der „Bunter Abend“ am Abend im Vordergrund – das ganze Jahr wurde ein reges Vereinsleben geboten.

Nach dem Jahresbericht von Sabine Wertgen, dem ausführlichem Kassenbericht von Bettina Sturm, und Entlastung durch die Kassenprüfer, wählte die Versammlung unter der Leitung von Ingelore Häntze einstimmig die Obermöhn.

1. Vorsitzende und Obermöhn : Sabine Lindenlauf

Danach wurde einstimmig folgender Vorstand gewählt.

2. Vorsitzende und Sitzungspräsidentin: Elisabeth Rünz-Haupt

1. Geschäftsführerin: Ulrike Ecker

2. Geschäftsführerin: Sabine Wertgen

1. Schatzmeisterin: Bettina Sturm

2. Schatzmeisterin: Carmen Schmitz

Beisitzer: Waltraud Geißler

Kassenprüfer: Beate Krings, Marion Klein

Anschließend wurden die neuen Aktivitätsdaten und die Möhnentour vorgestellt. Diese bekommen alle Möhnenmitglieder im Möhnengeflüster, welches im Mai verteilt wird.

Die Jahreshauptversammlung wurde durch die große Verlosung abgeschlossen.

Bedingt durch Corana konnten wir im April 20 und April 21 keine Jahreshauptversammlung einberufen und durchführen und auch keinen neuen Vorstand wählen. So ist der Vorstand von 2019/2020 auch der Vorstand 2020/2021 und 2021/2022.

Die Möhnenaktivitäten können auch unter:

www.moehnenverein-irlich.de

eingesehen werden.

von links nach rechts:
Elisabeth Rünz-Haupt, Sabine Wertgen, Sabine Lindenlauf, Ulrike Ecker, Bettina Sturm, Waltraud Geißler, Carmen Schmitz